Montag 25.07.2016

Heute lernten wir unser Reiseziel aus ganz anderen Blickwinkeln – oder besser gesagt – Objektwinkeln kennen. Insgesamt elf Aufgaben mussten wir bei der Fotorallye erfüllen: Wir mussten Fotos zusammen mit Einheimischen, mit Tieren, mit einer Eisdiele, mit Wasser machen; außerdem präsentierten wir uns als Bodybuilder oder als Familie. Teilweise wurden keine Mühen gescheut; sogar bis nach Hawai flogen wir, um die besten Pics zu schießen.

 Nach einem stärkenden Mittagssnack strömten wir wieder zum Strand. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite; die Sonne strahlte, kaum eine Wolke durchbrach das herrliche Blau. Wir enterten die ersten Tretboote oder chillten einfach in der Sonne, einige Mitarbeiterinnen legten sich mit unseren Nachbarn aus Österreich an. Bitt schee!

Am Abend wollten die Mädchen Revanchenehmen für die gestrige Wasserschlacht, die die Jungs angezettelt hatten. Beim „Kampf der Geschlechter“ bot sich die passende Gelegenheit. Sowohl sportliche als auch Wissensspiele mussten bewältigt werden. Am Ende trennten sich Mädchen und Jungs mit einem leistungsgerechten Unentschieden.