Karnevaldisko 2012

An Rosenmontag fand im Jugendzentrum Pr. Oldendorf eine Karnevaldisko statt. Zu dieser Disko sind ca. 80 verkleidet Kinder gekommen und haben zu lauter Musik von DJ Freaky getanzt und gefeiert. Spiele wie, das Schaumkuss-Wettessen, Stopptanzen oder den Mitarbeitern auf die Füße treten, rundeten das Programm ab. Auf das Kommando von Nena mit „99 Luftballons“ fielen 99 Ballons von der Decke auf die Tanzfläche. Jedes Mal, als die Mitarbeiter mit den Bonbons auf den Tresen traten wurde es so richtig lauft, bis es Bonbons regnete und alle versuchten etwas von dem süßen Regen ab zu bekommen. Zum Ende wurde noch das beste Kostüm gekürt. Und nach 2h war die Party dann auch leider schon wieder vorbei.

David Schröder

Die Tanzfläche
Na wer seid denn ihr
Tanzen auf dem Podest
99 Luftballons
99 Luftballons
Tanzen auf dem Podest
Schaumkuss-Wettessen
Die Besten Kostüme