Spende Klettergruppe

Am Dienstag, den 11.02.2014 besuchte sowohl die Presse, als auch auch die Firma Hettich vertreten durch Herr Jonitz unsere Klettergruppe.

Die genannte Firma Hettich feierte im Jahre 2013 das 125-jährige Bestehen. Zur Feier des Jahres spendete Hettich 125.000Euro für soziale Projekte der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Timo Kammann, einer unserer leitenden ehrenamtlichen Mitarbeiter, der bei Hettich angestellt ist, bewarb sich um die Spenden für unsere Klettergruppe. Keiner konnte es glauben, aber wir bekam den Zuschlag. So hatten wir die Ehre, am Dienstag eine Spende über 1.250 Euro in Form eines Scheckes entgegen zu nehmen.

Das Geld soll für die Erneuerung von altem Klettermaterial und zum Ausbau der Kletterwand in Blasheim genutzt werden.

Wir danken der Firma Hettich recht herzlich für diese Spende und natürlich auch Timo, der sich für uns eingesetzt hat.

Weitere Informationen über der 125-jährige Jubiläum von Hettich gibt es auf deren Internetpräsenz.