Detailansicht

Abschlussfahrt der Gruppenstunden in den Potts Park

Freitag, 26. Juni: Sonnenschein, letzter Schultag – was kann schöner sein? 43 Kinder aus Alswede, Börninghausen, Gestringen und Holzhausen haben auf diese Frage jetzt eine Antwort: Ein Ausflug mit der Evangelischen Jugend in den Potts Park!

Nachdem alle Zeugnisse ausgeteilt waren und die Schultaschen für sechs Wochen in die Ecke gestellt wurden, ging unsere Tour los. Schon während der Busfahrt stieg die Vorfreude; was werden wir wohl erleben?

Nach der Ankunft stürmten alle schnell aus dem Bus, um die vielen verschiedenen Attraktionen auszuprobieren: Wir fuhren mit der riesigen Achterbahn, rutschten um die Wette, plantschten im Wasser und irrten durch das Labyrinth.

Viel zu schnell verging der Nachmittag – wir wären gerne noch länger geblieben. Am Ende waren sich alle einig: Dieser Tag war super und der Ausflug muss unbedingt wiederholt werden! Danke sagen wir den MitarbeiterInnen der Evangelischen Jugend; aber auch den Spendern der weihnachtlichen Tannenbaumsammelaktion, deren Spende ein solches Angebot erst ermöglicht!